Energiegenossenschaft Schwalm-Knüll eG
EnergiegenossenschaftSchwalm-Knüll eG

Als regionale Energiegenossenschaft arbeiten wir in der Region mit Mitgliedern aus der Region. Deshalb behalten wir uns vor überregionale Mitgliedsanträge abzulehnen.

 

Um Mitglied zu werden muss mindestenst ein Geschäftsanteil im Wert von 100 Euro gezeichnet werden, maximal ist die Zeichnung von fünf Geschäftsanteilen möglich. Weitere Anteile können ggf. im Zuge der Beteiligung an Projekten erworben werden. Die Mitglieder werden informiert, wenn aktuelle Beteiligungsmöglichkeiten vorhanden sind.

Beitrittserklärung

Hier finden Sie die Beitrittserklärung für die Energiegenossenschaft Schwalm-Knüll eG

Die Beitrittserklärung muss der Genossenschaft im Original unterschrieben zugehen (Postweg oder persönlich abgeben)

Die Energiegenossenschaft Schwalm-Knüll eG  bittet Neumitglieder die Einwilligungserklärung zur Kontaktaufnahme zusammen mit der Beitrittserklärung einzureichen. Wir würden uns freuen, wenn auch alle anderen Mitglieder die Kontaktaufnahme erleichtern würden, wenn dies nicht schon geschehen ist.

Satzung

Hier finden Sie die Satzung der Energiegenossenschaft Schwalm-Knüll eG.

 

2021 09 29 Satzung GV 2021.pdf
PDF-Dokument [329.4 KB]

Energiegenossenschaft Schwalm-Knüll eG

 

Bahnhofstr. 40-42

34613 Schwalmstadt

 

Tel. 06691-779 29 61

 

E-Mail: info@schwalm-knuell-energie.de

Druckversion | Sitemap
© Energiegenossenschaft Schwalm-Knüll eG

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.